12.07.2021

Red Reply erhält vier Oracle Zertifizierungen innerhalb von vier Wochen

12. Juli 2021

Nachgewiesene Cloud-Expertise: Red Reply hat als Mitglied des Oracle-Partnerprogramms (OPN) vier Oracle Cloud Services-Zertifizierungen erhalten. Mit diesen in nur vier Wochen erzielten Service-Expertisen “Dev Ops on Oracle Cloud”, “Siebel Applications to Oracle Cloud”, “Oracle Cloud Platform Integration” und “Oracle Cloud Platform Data Management” liefert Red Reply offiziell den Nachweis, Kunden bei der Beratung und Umsetzung von Cloud-Projekten jeder Größenordnung erfolgreich zu unterstützen.

Die Oracle Expertise ist ein Kompetenznachweis, ein Beweis für den Kundenerfolg und das kontinuierliche Engagement in Forschung und Innovation. Im Rahmen des Zertifizierungsprozesses hat Red Reply Mitarbeiter umfassend weitergebildet. Zudem ist pro Kategorie der Nachweis von Kunden mit einer Bestnote nötig. Frank Haumann, Partner Red Reply kommentiert: “Wir freuen uns über die Zufriedenheit unserer Kunden und darüber, dass wir als einziger Anbieter in Deutschland in kurzer Zeit vier Zertifizierungen in Folge erzielen konnten. Gleichzeitig stärken wir hiermit unsere langjährige Partnerschaft mit Oracle.”

„Wir gratulieren zu dieser Leistung, die die Fähigkeit und das Können der auf Oracle spezialisierten Red Reply bescheinigt, qualitativ hochwertige und innovative Projekte auf Basis der Oracle Cloud-Infrastruktur mit Fokus auf Kundenbedürfnisse umzusetzen", ergänzt Christoph Heiming, Senior Director Oracle Alliances & Channel.

Die neuen Zertifizierungen im Service Track im Überblick:

• Dev Ops on Oracle Cloud
  • Siebel Applications to Oracle Cloud
  • Oracle Cloud Platform Integration
  • Oracle Cloud Platform Data Management

Mit diesen Zertifizierungen würdigt Oracle das umfangreiche Know-how von Red Reply. Als europaweit erster zertifizierter Oracle Cloud Managed Service Provider unterstützt das Unternehmen Kunden wie Lufthansa bei der Umsetzung von Cloud-Projekten.

Weitere Informationen: https://www.reply.com/de/oracle

Red Reply
Red Reply ist spezialisiert auf Oracle Cloud Infrastructure Technologie mit Schwerpunkt auf IaaS- und PaaS-Lösungen und bietet Cloud-Strategie und -Migration, Cloud Application Development, Cloud Service Management sowie Application Service Management und Betrieb. Red Reply ist einer der ersten Oracle Cloud Managed Service Provider (MSP) in Europa. https://www.reply.com/red-reply/de/

Über das Oracle PartnerNetwork