07.04.2020

Aktive Reply zum Adobe Gold Solution Partner ernannt

Aktive Adobe Gold Announcement

7. April 2020

Aktive Reply hat den Gold Solution Partner-Status von Adobe in der EMEA-Region zuerkannt bekommen.

Diese Auszeichnung ist das Ergebnis eines strategischen Plans, der 2008 mit Adobe gestartet wurde und sich auf die Bereitstellung hochwertiger Lösungen für Kunden und Organisationen in der gesamten EMEA-Region richtet. Diese Ankündigung folgt auf die Anerkennung von Aktive Reply als Business Partner im Jahr 2017 und die Übernahme der Spezialisierungen Adobe Experience Manager - Sites und Adobe Experience Manager - Run & Operate in den Jahren 2017 und 2019.

Durch die Kombination von hochmodernen, in die Adobe Experience Manager-Plattform integrierten Funktionen und maßgeschneiderten Anpassungen, die speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind, ist Aktive Reply weithin als einer der führenden Anbieter von Mehrwert für Kunden anerkannt. Als Gold Solution Partner kann Aktive Reply nun eine noch größere Synergie mit Adobe nutzen, indem es seinen Kunden solide technische Fähigkeiten zur Verfügung stellt, die es ihnen ermöglichen, ihre digitale Präsenz zu stärken und sich durch die Customer Experience, die sie den Endanwendern bieten können, von der Konkurrenz abzuheben.

Die Grundlage für den kontinuierlichen Erfolg von Aktive Reply bildet das Adobe Competence Center, das ein breites Spektrum an Kompetenzen in den Bereichen Design, Entwicklung, Wartung und Support innerhalb der Adobe Experience Cloud und des Adobe Marketing Cloud Ökosystems abdeckt.