15.05.2023

Reply Totem triumphiert bei der Snapdragon Mobile Masters Championship

15. Mai 2023

Das Team Brawl Stars von Reply Totem wurde Weltmeister bei der ersten Ausgabe der Snapdragon Mobile Masters Championship in Chiba, Japan.

Bei der Veranstaltung traten acht Teams aus verschiedenen Teilen der Welt (Europa, Amerika, Asien) zwei Tage lang gegeneinander an, um den prestigeträchtigen Titel zu gewinnen. Das Team von Reply Totem setzte sich während des gesamten Turniers klar durch und gewann alle Spiele: von der Gruppenphase bis hin zum Finale gegen das US-Team von Tribe Gaming.

Der Sieg im Makuhari Messe International Convention Complex ist der krönende Abschluss einer erfolgreichen Reise für das Brawl Stars Team von Reply Totem. Nach einem Platz unter den ersten vier bei der Weltmeisterschaft 2021 in Rumänien, dem Gewinn des Europameistertitels 2022 und dem Erreichen des Viertelfinales bei der Weltmeisterschaft in Paris im November 2022 ist der globale Sieg im Handyspiel von Supercell erreicht.

Reply Totem
Reply Totem ist ein 2019 gegründetes Esports-Team, das sich auf die Auswahl und das Wachstum von Spielern, Influencern und Content Creators in der Gaming-Welt konzentriert. Ab November 2020 ist Reply Totem Teil des Reply-Netzwerks. Bis heute ist Reply Totem eines der italienischen Esports-Teams, das in mehr als 8 Spielbereichen präsent ist und auf ein internationales Team zählen kann. Die Entwicklung von Talenten und Wettbewerbsfähigkeit in Bezug auf menschliche Werte beseelt Reply Totem im Hinblick auf ein kontinuierliches Wachstum und eine Erneuerung des Sektors.