05.05.2018

Red Reply wurde von Oracle mit dem MSP Innovation Award ausgezeichnet

5 Mai. 2018

Während des EMEA Oracle Cloud Summit in Amsterdam wurde Red Reply, ein Unternehmen der Reply Gruppe, das auf Technologieberatung für Oracle Cloud spezialisiert ist, mit dem MSP Innovation Award als Oracle Cloud Managed Service Provider ausgezeichnet. Red Reply ist Platinum-Mitglied im Oracle PartnerNetwork (OPN).

"Das neue MSP-Programm ist eine Win-Win-Chance" - so Alistair Hopkins, Vice President, EMEA & APAC Cloud MSP Sales - "und ermöglicht es Oracle und Red Reply, gemeinsam die Lösungen und Services anzubieten, die erforderlich sind, um die Zeit bis zur Wertschöpfung und den Erfolg in der Cloud für unsere Kunden zu beschleunigen".

Mit dem Oracle Cloud MSP-Programm profitiert Red Reply vom Aufbau seiner Services auf einer erstklassigen Cloud-Infrastruktur: Kunden können einen ergebnisbasierten Vertrag definieren, um die komplette Lösung zu erhalten, die sie zur Optimierung ihrer Cloud-Initiativen benötigen - und damit Risiken, Kosten und Komplexität reduzieren.

Der MSP Innovation Award zeichnet Red Reply unter den MSPs für seine Fähigkeit aus, seinen Kunden echten Nutzen zu bieten in Bezug auf das Erreichen von Zielen hinsichtlich Effizienz, Kostensenkung und natürlich Innovation.

Nach den Auszeichnungen mit dem Cloud Hero Award von Oracle, dem "1st Order, Lift and Shift Apps Unlimited to Cloud Machine" Award und dem Partner Excellence Award 2017, bestätigt auch der MSP Innovation Award den hohen Grad an Innovation und Aktualität der Beratungsdienste, die Red Reply Unternehmen während der "Cloud Journey" auf Basis von Oracle-Technologien bietet.

Oracle Cloud ist die umfassendste und vollständigste Public Cloud der Branche und bietet unternehmensweite Services auf allen Ebenen des Cloud-Technologie-Stacks, einschließlich Software as a Service (SaaS), Platform as a Service (PaaS), Infrastructure as a Service (IaaS) und Data as a Service (DaaS).

Red Reply unterstützt Kunden umfassend und stets innovativ mit einem Service auf hohem Niveau. Das Unternehmen wurde mit dem Ziel gegründet, Kunden in allen Phasen des Transformationsprozesses von Informationssystemen, vom Design bis zur Implementierung von Lösungen auf Basis von Oracle Cloud IaaS und PaaS-Plattformen, zu begleiten: von der Cloud-Strategie und Migration über die Entwicklung von Cloud-Anwendungen bis hin zum Cloud Service Management.

Red Reply
Red Reply ist das Unternehmen der Reply Gruppe, das sich auf die Beratung, Planung, Implementierung und Betrieb von Lösungen spezialisiert hat, die auf Oracle Technologie (IaaS und PaaS) basieren. Durch fortlaufende Zertifizierungsprozesse, die Teilnahme an Beta Programmen und Co- Development Initiativen mit der Oracle Corporation verfolgt Red Reply einen Prozess der stetigen Erneuerung, um den Kunden qualifizierte Unterstützung bieten zu können. Dank der erworbenen Kompetenzen begleitet Red Reply den Kunden bei allen Schritten der Umwandlung der Informatiksysteme, vom Entwurf bis zur Realisierung von auf der Oracle Technologie basierenden innovativen Lösungen. www.redreply.en

Oracle PartnerNetwork
Oracle PartnerNetwork (OPN) ist das Partnerprogramm von Oracle, das Partnern einen differenzierten Vorteil bei der Entwicklung, dem Vertrieb und der Implementierung von Oracle-Lösungen bietet. OPN bietet Ressourcen zur Schulung und Unterstützung von Fachwissen über die Produkte und Lösungen von Oracle und hat sich weiterentwickelt, um das wachsende Produktportfolio, die Partnerbasis und die Geschäftsmöglichkeiten von Oracle zu erkennen. Der Schlüssel zu den neuesten Erweiterungen von OPN ist die Möglichkeit für Partner, für ihre Investitionen in Oracle Cloud anerkannt und belohnt zu werden. Partner, die mit Oracle zusammenarbeiten, können ihre Oracle Cloud-Expertise und ihren Erfolg bei Kunden durch das OPN Cloud-Programm differenzieren - ein innovatives Programm, das die bestehenden OPN-Programmebenen durch eine Reihe von Erkennungsebenen und progressive Vorteile für Partner, die mit Oracle Cloud arbeiten, ergänzt.

TRADEMARKS
Oracle und Java sind eingetragene Warenzeichen von Oracle und/oder seinen Tochtergesellschaften.