03.02.2023

Red Reply wurde zum fünften Mal in Folge als „Oracle Cloud Solution Provider“

3. Februar 2023

Red Reply wurde zum fünften Mal in Folge als „Oracle Cloud Solution Provider“ zertifiziert und hat damit erneut seine Expertise bei der Implementierung, Verwaltung und Bereitstellung von Oracle- und Nicht-Oracle-Workloads innerhalb der Oracle Cloud-Umgebung unter Beweis gestellt.

Diese Zertifizierung wird an Oracle-Partnerunternehmen vergeben, die das jährliche unabhängige Audit erfolgreich durchlaufen haben. In diesem werden die Erfahrung und der Erfolge des Unternehmens bei der Bereitstellung von Managed Services bewertet. Dabei spielen neben der Kompetenz der Mitarbeiter auch die Effektivität der Arbeitsprozesse, die erfolgreichen Projekte und die Kundenzufriedenheit eine Rolle.

Red Reply zeichnet sich durch seine Fähigkeit aus, Cloud-Infrastrukturen effizient und zuverlässig zu verwalten. Dank seiner technischen Kompetenz und seiner umfangreichen Erfahrung in der Branche ist das Unternehmen in der Lage, zahlreiche Dienstleistungen wie Cloud Advisory, Service Migration, DevOps, Provisioning und Orchestrierung, 24x7 Monitoring, Incident und Change Management sowie Cloud Optimization anzubieten.

Red Reply
Red Reply ist das Unternehmen innerhalb der Reply Gruppe, das Lösungen und Services auf Basis der Oracle Cloud Infrastructure (OCI) entwickelt und umsetzt und Kunden bei der Migration ihrer Systeme und Anwendungen in die Cloud unterstützt. Durch die konsolidierte Expertise mit Oracle-Lösungen kann Red Reply umfangreiche Unterstützung für Cloud-Strategien und Migrations-Services, die Entwicklung von Cloud-Anwendungen und Cloud-Service-Management anbieten. Red Reply ist einer der ersten Oracle Cloud MSP-Partner weltweit. Mit spezifischen Methoden und Tools unterstützt Red Reply seine Kunden von der Evaluationsphase, in der die Herangehensweise ermittelt wird, bis zur Migration auf eine neue Architektur und zur Einführung eines Bereitstellungsmodells für IT-Services in der Oracle Cloud. All das ermöglicht eine Reduktion der Kosten, Skalierbarkeit und Agilität.