Financial News
21.03.2020

Öffentliche Bekanntmachung

21 März 2020 10:21

Reply S.p.A. [MTA, STAR: REY] gibt bekannt, dass die erläuternden Berichte des Verwaltungsrats zu den einzelnen Themen der Tagesordnung der ordentlichen und außerordentlichen Hauptversammlung, die für den 21. April 2020 (und bei Bedarf zusätzlich für den 22. April 2020) einberufen wurde, auf der unternehmenseigenen Internetseite www.reply.com - Investors section, am Gesellschaftssitz sowie über den autorisierten Speichermechanismus eMarket Storage verfügbar sind. Die Einberufung der Hauptversammlung wurde heute in der Tageszeitung "Milano Finanza (MF)" veröffentlicht. Die erläuternden Berichte umfassen:

Ordentlicher Teil

1. Jahresabschluss
    1. Prüfung und Genehmigung des Jahresabschlusses zum 31. Dezember 2019
    2. Verwendung des Jahresüberschusses für das Geschäftsjahr 2019
  2. Beschlussfassung über den Kauf und Verkauf eigener Aktien
  3. Neufestsetzung der Bezüge von Verwaltungsratsmitgliedern ohne operative Zuständigkeiten, damit zusammenhängende und resultierende Beschlüsse
  4. Neufestsetzung der Vergütung der amtierenden Aufsichtsratsmitglieder, damit zusammenhängende und resultierende Beschlüsse
  5. Vergütungsbericht
    1. Resolutionen bezüglich der ersten Sektion gemäß Artikel 123-ter, Absatz 3-bis der TUF
    2. Resolutionen bezüglich der zweiten Sektion gemäß Artikel 123-ter, Absatz 6 der TUF
  6. Außerordentlicher Teil

7. Vorschlag zur Änderung der Satzungsbestimmungen betreffend die Erhöhung der Stimmrechte gemäß Artikel 127-quinquies der TUF, mit der entsprechenden Änderung von Artikel 12 der Satzung (Stimmrechte)