06.02.2020

Business Reply gewinnt die Oracle-Auszeichnung "HCM-Cloud-Partner des Jahres"

5. Februar 2020

Business Reply, das auf Oracle-Technologien spezialisierte Unternehmen innerhalb der Reply Gruppe, wurde von Oracle als "Oracle HCM Cloud Partner des Jahres" ausgezeichnet. Der Award honoriert Business Reply als eines der wichtigsten Oracle-Kompetenzzentren für Human Capital Management-Lösungen.

Business Reply unterstützt Kunden wie Danieli, Trevi Group, Carel und Cefla bei der Umsetzung von HR-Projekten, die sich auf die Erweiterung und Internalisierung konzentrieren.

Die auf Oracle HCM-Cloud basierte Lösung von Business Reply kommt auch bei Groupama und der italienischen Universität Politecnico di Milano, die auf technologische Innovation spezialisiert ist, zum Einsatz. Ziel dieses Projekts war die Implementierung in die jeweiligen Personalverwaltungsprozesse.

Dank kontinuierlicher Investitionen in Innovation, Forschung, Schulung und einem tiefgreifendem Verständnis der Geschäftsprozesse in verschiedenen Branchen ist Business Reply ausgezeichnet, als Oracle Platinum Cloud Select-Referenzpartner integrierte Systemen mit der Oracle Suite-Anwendung zu erstellen.