12.05.2021

Reply als Finalist der SAP Pinnacle Awards 2021 in der Kategorie Customer Experience nominiert

12. Mai 2021

Reply wurde von SAP als Finalist der SAP Pinnacle Awards in der Kategorie Customer Experience (Midmarket) nominiert. Dies gab das Unternehmen heute bekannt. Die SAP Pinnacle Awards werden jährlich an Partner verliehen, die sich besonders um die Entwicklung und den Ausbau ihrer Zusammenarbeit mit SAP verdient gemacht haben und Kunden erfolgreich bei der Umsetzung ihrer Ziele unterstützen. Die Gewinner und Finalisten der SAP Pinnacle Awards in 30 Kategorien wurden auf der Grundlage von Vorschlägen von SAP-Vertriebsmitarbeitern, Feedback der Kunden und verschiedenen Leistungskennzahlen ausgewählt.

Filippo Rizzante, CTO von Reply, freut die Nominierung: „Die Zukunft und der Erfolg von Customer Experience-Anwendungen wird von den Entwicklungen in den Bereichen Sprachsteuerung, Künstliche Intelligenz, Machine Learning und Mixed Reality geprägt. Durch die Verbindung von Kreativität und Technologie realisieren wir für internationale Marken und Industrieunternehmen digitale Kundenerlebnisse, die den Markenauftritt stärken sowie Effizienz und Kundenzufriedenheit verbessern. Die Nominierung durch SAP ist ein weiterer Beleg unserer Kompetenz – so sind wir als “Leader” im Gartner Magic Quadrant für CRM und Customer Experience gelistet und werden von Kunden und Analysten als führender Anbieter für unser umfangreiches Portfolio und hohe Marktrelevanz anerkannt.“

Dank seiner umfassenden internationalen Erfahrung in der Implementierung von SAP Softwarelösungen kann Reply Unternehmen bei der Optimierung ihrer Aktivitäten und Prozesse unterstützen. Dazu wählt Reply einen agilen und integrierten Ansatz für das Design und die Entwicklung von Geschäftsinformationssystemen. Insbesondere in Bezug auf die Geschäftskomponenten und die spezifischen Änderungen, die der digitale Transformationsprozess von Unternehmen erfordert, umfasst das Know-how von Reply sowohl die traditionellen Unternehmensprozesse, als auch die neuesten SAP-Technologien in den Bereichen Customer Experience und Industry Cloud sowie IoT, Machine Learning, Big Data und Analytics, um Innovationen für Unternehmen kosteneffizient und schnell nutzbar zu machen.

Mit den SAP Pinnacle Awards würdigt SAP herausragende Leistungen von Partnern, die Kunden gemeinsam mit SAP dabei unterstützen, ihr gesamtes Potenzial zu nutzen.